ExcelBanter

ExcelBanter (https://www.excelbanter.com/)
-   Excel Programming (https://www.excelbanter.com/excel-programming/)
-   -   Blatt-Schutz und Zellen formatieren (https://www.excelbanter.com/excel-programming/404454-blatt-schutz-und-zellen-formatieren.html)

Peter Ostermann

Blatt-Schutz und Zellen formatieren

Hallo NG,

bei meinem Tabellenblatt muß ich "Zellen formatieren" für die geschützte
Tabelle zulassen, damit ungeschützte Zellen formatiert werden können. Dies
ist dann leider auch bei geschützten Zellen möglich. Welche Abhilfe gibt es,
und wie sieht die in VBA aus?

Grüße
Peter Ostermann

Peter Ostermann

Blatt-Schutz und Zellen formatieren

sorry, posting was planned to go into the German NG.