ExcelBanter

ExcelBanter (https://www.excelbanter.com/)
-   Excel Discussion (Misc queries) (https://www.excelbanter.com/excel-discussion-misc-queries/)
-   -   PDF (https://www.excelbanter.com/excel-discussion-misc-queries/216299-pdf.html)

wdn

PDF

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine Excel-Arbeitsmappe mit allen Tabellenblättern
als PDF Dokument so zu sichern, dass die einzelnen Tabellenblätter in dem PDF
Dokument noch vorhanden sind oder muss man tatsächlich jedes Tabellenblatt
einer Arbeitsmappe einzeln als PDF abspeichern? Ich arbeite mit Excel 2007.

Vielen Dank für die wie immer sicher schnelle und kompetent Antwort.
Katharina
--
xxx

Pete_UK

PDF

This is an English language newsgroup - you might be better posting
to:

microsoft.public.de.excel

Regards,

Pete